BOSCH Junkers Bosch Systemregler CW 400 außentemperaturgeführt
Allgemeine Produktbeschreibung Junkers Bosch EMS 2 - CW 400 Systemregler
Sie suchen einen flexiblen außentemperaturgeführten Regler? Der CW 400 wird Sie einfach begeistern.
Einfach bedienen
- Der Regler sorgt durch ein grafisches Display, Touch-Bedientasten und eine Klartextanzeige für eine einfache Bedienung. Zudem bietet er Ihnen Infotexte zu den einzelnen Funktionen. Komfortabel und praktisch ist auch die Anzeige der Konfiguration Ihrer Solaranlage und der Solardaten.
Einfach schneller fertig
- Vom CW 400 profitieren Sie auch bei Service und Wartung. Der Regler verfügt über ein umfangreiches Diagnosemenü mit Monitorwerten der Heizanlage, Störungsanzeige inklusive Fehlerspeicher und Funktionstests. Damit unterstützt er Ihren Installateur bei der Arbeit und hilft ihm, schneller fertig zu werden.
Einfach aus der Ferne
- Mit dem passenden Zubehör können Sie den Regler unkompliziert online bringen. Das ermöglicht Ihnen eine komfortable Fernbedienung der Heizung über das Internet. Fragen Sie einfach Ihren Installateur nach den Möglichkeiten.
Produktmerkmale:
- Außentemperaturgeführter Systemregler zur Regelung von einfachen bis komplexen Heizanlagen
- Zusätzlich Regelung von 2 Speicherladekreise zur Warmwasserbereitung, eine solare Warmwasserbereitung, eine solare Heizungsunterstützung sowie eine EMS2-Lüftungsanlage
- Einfache Bedienung durch ein großes grafisches Display, Touch-Tasten und Klartextanzeige
- Verbrauchs- und Effizienz-Anzeige für das Heizgerät
- Umfangreiches Diagnosemenü mit Monitorwerten der Heizanlage, Störungsanzeige mit Fehlerspeicher sowie Funktionstests
- Grafische Konfiguration und Anzeige von Solaranlagen, eines Lüftungsgerätes und/oder einer Frischwasserstation
- Intelligenten Regelfunktionen wie "SolarInside-ControlUnit" für maximale Solarerträge, intelligente Störungserkennung und "OptiEnergy" für Hybridsysteme mit Luft-Wasser-Wärmepumpe und Brennwertgeräte
- Online-Lösungen: HomeCom Easy, HomeCom Pro, Bosch SmartHome und KNX
Verwendbar mit:
(Olio) Condens, CERAPUR, SUPRAPUR, SUPRASTAR...-O, CERASTAR , CERAMINI, Vent 4000, Flow 8000
Internet-Gateway MB LANx und integrierte Varianten
Eigenschaften:
- Typ: CW 400
- Klasse des Temperaturreglers: VI
- Beitrag des Temperaturreglers zur jahreszeitbedingten Raumheizungsenergieeffizienz: 4,0 %
- bis 4 Heizkreise u. 2 WW-Ladekreise
- BUS-Schnittstelle EMS 2: ja
- Nennspannung: 24 V DC
- Nennstrom: 0,009 A
- Regelbereich min.: 5 grdC
- Regelbereich max.: 30 grdC
- Schutzklasse: III
- Schutzart: IP 20 IP
- Breite: 123 mm
- Höhe: 101 mm
- Tiefe: 25 mm
Lieferumfang:
- Junkers Bosch Systemregler CW 400
- außentemperaturgeführter Systemregler für bis zu 4 Heizkreise und 2 Warmwasser-Ladekreise (mit Außenfühler)
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
, ,
www.bosch-homecomfort.com